Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue

?bergr??en-Spezialist erzielt Platz 3 der „Schuhh?ndler-Online“

F?r den ?bergr??en-Schuhh?ndler schuhplus aus Niedersachsen kam die aktuelle Auszeichnung unerwartet, beinhaltet dennoch eine echte Punktlandung. Passend zum 20. Geburtstag wurde der ?bergr??en-Spezialist im DEUTSCHLAND TEST von FOCUS MONEY mit dem Pr?dikat „H?chste Kundentreue“ in der Branche Online-Schuhh?ndler auszeichnet. Mit dem dritten Platz der bundesweiten Studie geh?rt der Fachh?ndler f?r gro?e Schuhe zu den Webshops mit der treuesten Kundschaft. „Wir sind total begeistert und freuen uns enorm ?ber dieses grandiose Ergebnis. Unser Bestreben ist es, unseren Kundinnen und Kunden stets ein perfektes Einkaufserlebnis zu erm?glichen. Es ist herausragend, wenn in unabh?ngigen Untersuchungen unsere Kundschaft genau das best?tigt. Das ber?hrt uns alle wirklich sehr“, so Gesch?ftsf?hrer Kay Zimmer (49). Angefangen im Keller seiner Oma hat Zimmer gemeinsam mit Kompagnon Georg Mahn (48) das Unternehmen schuhplus in zwei Jahrzehnten zum f?hrenden Versandhaus f?r gro?e Damen- und Herrenschuhe aufgebaut. Zahlreiche Auszeichnungen haben bereits in der Vergangenheit die Qualit?t des Nischenh?ndlers dokumentiert, zuletzt im Dezember mit dem Wirtschaftspreis „Bester Schuhfachh?ndler 2023“.

?ber die Erhebungsmethode
Knapp 500.000 Kundenurteile zu 1.646 Unternehmen und Marken aus 104 Branchen wurden von ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST, einer Marke des Burda Verlages, im Januar 2024 via Online-Befragung eingeholt und ausgewertet. Die Kundenbefragung erfolgte eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Unternehmen und Marken. Von den registrierten Panelisten liegen soziodemografische Merkmale vor, so dass bev?lkerungsrepr?sentativ ausgesteuert werden konnte; es wurden keine Kundenadressen der Unternehmen und Marken eingeholt oder genutzt. Die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“ erhielten alle Unternehmen/Marken, die ?ber dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen. Unternehmen/Marken, die wiederum ?ber dem Durchschnitt der mit „Hohe Kundentreue“ bewerteten Unternehmen/Marken liegen, erhielten die Auszeichnung „H?chste Kundentreue“. Die Ergebnisse der Studie sind im aktuellen FOCUS (Heft 10/24, Seite 89) nachzulesen.

Keywords:schuhplus,Focus,Focus Money,Deutschland Test,Burda Verlag,ServiceValue,Heft 10/24,Befragung,Umfrage,Kundenzufriedenheit,Kundentreue,Kay Zimmer,gro?e Schuhe,D?rverden,

adresse

Powered by WPeMatico