Wie man mit Webmedien Geld verliert – Vorsicht vor unüberlegten Handlungen

Im Internet l?sst sich nicht nur wunderbar Geld verbrennen, sondern auch im schlimmsten Falle Ihr Image. Am Ende kommt Ihnen das noch teurer zu stehen.Media Marketing LTDbewahrt Sie davor.

Betrachten wir die 3 wohl h?ufigsten Fehler, die wir Media Marketing LTD sehen:

1. Ads ohne Targeting und ohne Ziel

Werbung ohne Effekte stapeln sich im Internet – wir klicken nicht einmal mehr auf Werbung, die sich als Post tarnt. Wir wollen nicht ver?ppelt werden. Gestalten Sie Ihre Werbung transparent und erkl?ren Sie f?r wen Ihr Produkt etwas ist und warum. Erkl?ren Sie auch, f?r wen es nichts ist – auch das kann wirken. Sie brauchen Hilfe? Wir von Media Marketing LTD sind f?r Sie da.

2. Falsche Social-Media-Kan?le

Viele Unternehmen mit ?lterem Personal machen den Fehler zu denken, ein

Facebook Account w?rde es schon richten. Media Marketing LTD wir helfen gerne. Doch sind Ihre Kunden ?berhaupt auf

Facebook aktiv? Wenn ja, wie nutzen sie den Kanal – es gibt bei Facebook selbst im Business Bereich viel Hilfestellung.

Vielleicht m?ssen Sie aber auch andere Kan?le f?r sich erobern oder vielleicht ben?tigen Sie gar keinen Social Media Auftritt und Printmedien sind das beste Mittel – das gilt es unbedingt herauszufinden. Gerade gutes Social Media kostet viel Geld und verschlingt sehr viel Zeit. Schlecht gemachtes Social-Media-Marketing kann potentielle Kunden sogar abschrecken.

3. Produkte werden nur mit lieblosen Features beschrieben, statt mit Benefits beworben

Ein Online-Shop der schlecht gemacht ist und f?r den dann auch noch ebenso lieblos Werbung geschaltet wird, schreckt vermeintliche Kunden ebenso ab… Wie geht es dem Kunden, wenn er Ihr Produkt kauft, bei Ihnen gegessen hat? Was k?nnen nur Sie, nur Ihr Produkt Ihnen bieten? Technische Daten sind kein Verkaufsargument.

Und dennoch kosten die Texte meistens genauso viel Geld und Zeit; bringen Ihnen aber nichts ein. Das gilt ?brigens auch f?r lieblos gestaltete Brosch?ren.

Wollen wir zusammen nach einer guten L?sung f?r Sie suchen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Erkl?rungsbed?rftige Produkte werden ohne Video-Content abgespeist

Sie kennen die kleinen TVs im Baumarkt, wenn ein neues Tool, eine neue Paste erkl?rt werden? Genau, so muss das auch im Internet passieren. Videomarketing, Bilder und mehr. Wir helfen gerne. Ohne n?mlich, kann der beste neue Kleber sich nicht verkaufen, ein Produktfoto reicht da nicht aus.

4. Keine differenzierten Landingpages bei Unternehmen mit weit divergierendem Kundenkreis

Nehmen wir an, Sie f?hren ein kleines Hotel mit angegliedertem Restaurant und separat nutzbarem Fitnessstudio. In diesem Fall haben Sie mindestens drei verschiedene Kundenkreise. Wenn Ihre Homepage nur als Hotel optimiert ist, dann werden Sie vielleicht noch ein paar Restaurantbesucher abgreifen k?nnen, aber Menschen, die nach einem Fitnessstudio suchen, gehen Ihnen verloren.

Machen Sie sich f?r die Themen also Landingpages zunutze. Sprechen Sie gezielt und menschlich nur ?ber das, was den geneigten Interessenten wirklich begeistern kann. So verbrennen Sie nicht viel Zeit und Geld f?r die Homepage-Optimierung.

Weil Sie diese Fehler Geld kosten, m?ssen wir einen Schritt zur?cktreten und viel Arbeit in die Vorbereitung stecken. Wir ben?tigen eine Strategie. Die schaffen wir Media Marketing LTD auf Basis von Fakten.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

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