No Image

SENCURINA eldercare now new in Braunschweig

13. October 2018 admin 0

24 Stunden Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause Braunschweig, the 13.10.2018: Jetzt neu und auch in Braunschweig. SENCURINA further expanded and opened to 13.10.2018 einen Standort in Braunschweig und Umland. Julia Bohlmann übernimmt als SENCURINA Standortleiterin die Bereiche Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter und Helmstedt. Frau Bohlmann […]

No Image

Neueste Lasermethode LipoLas® von biolitec® jetzt auch bei Dr. Atila in Düsseldorf

20. August 2018 admin 0

Besonders schonendes und nebenwirkungsarmes Fettentfernungsverfahren LipoLas® der biolitec® Vista bei Dr. Atila in DüsseldorfOptimale Straffungseigenschaften des biolitec®-Lasers führen zu exzellenten ästhetischen Ergebnissen Heroldsberg/Düsseldorf, 20. August 2018 – Der erfahrene und bekannte Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Dr. Mehmet Atila, bietet in seinem […]

No Image

Buy CBD: possible now available in supermarkets

13. July 2018 admin 0

CBD oil experienced a real hype in Europe. Berlin/Nuneaton, 09.07.2018, “CBD-Öl”, or cannabidiol, is available in stores of a large retail chain since the beginning of the year in the UK and enjoys there in the general public very popular. (see https://www.express.co.uk/life-style/health/984004/cbd-oil-uk-cannabis-holland-and-barrett-infused-water-benefits) Who is England too far away, […]

No Image

Personal Training – Andrea Göhre – now in Potsdam !

29. June 2018 admin 0

exclusive care – with the best references The offers of Personal Training – Andrea Göhre, which until now only reserved for the Berliners are now finally available in Potsdam. Genuine PREMIUM PERSONAL TRAINING in the state capital of Brandenburg ! The clients can use the exclusive service on site now […]

No Image

Amethyst – Mat now available in fashionable black

28. April 2018 admin 0

So far the only EU certified medical device * great effect, little price: In many households and practices in daily use for back, Nervous and more. Benefit from our Regacell® brands – Quality at a fair price. Since the end of April 2018 is our popular healing heat mat gladly […]

No Image

mentavio arrives – already more consultations than in all of 2017

26. April 2018 admin 0

Crowdfunding for www.mentavio.com: Germany's largest online platform for psychological counseling, Coaching and therapy mentavio arrives – already more consultations than in all of 2017 Crowdfunding for www.mentavio.com: Germany's largest online platform for psychological counseling, Coaching and therapy Exactly since 19. April 2018, 12.00 Clock, […]

No Image

flu outbreak: What workers should know by now

9. March 2018 admin 0

ARAG experts answer the most pressing questions of workers The flu wave rolls! Report the media over 42.000 new infections in just one week. But have those, it has caught, remain in any case at home? Basically: Who is sick, has a duty, at […]

No Image

flu ade! Sun and vitamin D recharge now!

8. March 2018 admin 0

Vitamin D protects infants from flu In a recent clinical study 400 Children the preventive effect of vitamin D3 on the seasonal flu disease was studied. Half of the children aged 3-12 Months received over a period of four months daily vitamin […]

No Image

Now on the shelves: New mainstream gaming displays from AOC

17. February 2018 admin 0

Amsterdam, 16. February 2018 – Recently Featured, now commercially available: With the 62,2 cm (24,5″) large G2590VXQ and G2590PX and 68,6 cm (27″) large G2790PX presented display specialist AOC three new mainstream gaming monitors from its G90 series! “3-sided frameless design”, Freesync and a refresh rate of up […]

No Image

UCC-Mietmodell STARFACE 365 now with Yealink devices

26. January 2018 admin 0

Karlsruhe, 24. January 2018. STARFACE extends the subscription model STARFACE 365 from now to the powerful devices of Yealink. Customer, who opt for the flexible model, can the UCC provider now in addition to all STARFACE products (Appliances, Licenses and own modules) a wide selection of attractive devices […]

No Image

congstar Homespot now up to 100 Euro credit

23. January 2018 admin 0

current TV- and online campaign for innovative DSL Alternative Cologne, 23. January 2018. From now on, only for a short time there when booking the congstar Home Spots, the high-speed internet on mobile phone base, an attractive added. Or more until 28. February obtain new customers in tariffs congstar Homespot M […]

No Image

mobile away – act now quickly

16. December 2017 admin 0

ARAG experts give tips, how to limit the damage, when the phone is gone Vorweihnachtstrubel in the inner cities and penetrated full narrowness Christmas markets: quickly something goes since lost – Thieves too happy to help only. How indispensable the mobile phone has long been for many, realized […]

No Image

ophthalmologist (Neuss): Makuladegeneration – and now?

21. October 2017 admin 0

In macular degeneration, early diagnosis is important, white Benno Janssen, Ophthalmologist in Neuss NEUSS / DORMAGEN. Age-related macular degeneration (AMD) is one of the most common causes of blindness or. a severe visual impairment in advanced age. Therefore advises ophthalmologist Benno Janssen, who in his specialist medical […]

No Image

In stores now: HUAWEI nova 2 brings Selfie fans shine

30. August 2017 admin 0

Exclusive to 17. September buyers receive a HUAWEI band 2 Pro for free Dusseldorf, 30. August 2017 – The new HUAWEI 2 is available in stores now: The must-have smartphone for all selfie lovers comes with a 20 MP selfie camera and professional portrait mode, therefore,. On […]

Kein Bild

CBD kaufen: Jetzt auch in Supermärkten möglich

13. Juli 2018 admin 0

CBD-Öl erlebt einen wahren Hype in Europa. Berlin/Nuneaton, 09.07.2018, „CBD-Öl“, oder Cannabidiol, ist seit Anfang des Jahres in Großbritannien in den Geschäften einer großen Handelskette erhältlich und erfreut sich dort bei der breiten Öffentlichkeit großer Beliebtheit. (siehe hierzu https://www.express.co.uk/life-style/health/984004/cbd-oil-uk-cannabis-holland-and-barrett-infused-water-benefits) Wem England zu weit weg ist, […]

Kein Bild

Personal Training – Andrea Göhre – jetzt auch in Potsdam !

29. Juni 2018 admin 0

exclusive Betreuung – mit besten Referenzen Die Angebote von Personal Training – Andrea Göhre, die bis jetzt nur den Berlinern vorbehalten waren sind nun endlich auch in Potsdam verfügbar. Echtes PREMIUM PERSONAL TRAINING in der Landeshauptstadt Brandenburgs ! Die Klienten können den exclusiven vorOrt-Service nun […]

Kein Bild

Amethyst – Matte jetzt auch in der Trendfarbe Schwarz

28. April 2018 admin 0

Bislang einziges EU zertifiziertes Medizingerät * Große Wirkung, kleiner Preis: In sehr vielen Haushalten und Praxen im täglichen Einsatz gegen Rücken, Nerven und mehr. Profitieren Sie von unserer Regacell® Marken – Qualität zum fairen Preis. Seit Ende April 2018 ist unsere beliebte Heilwärmematte gerne auch […]

Kein Bild

mentavio kommt an – schon jetzt mehr Beratungsgespräche als im gesamten Jahr 2017

26. April 2018 admin 0

Crowdfunding für www.mentavio.com: Deutschlands größte Online-Plattform für psychologische Beratung, Coaching und Therapie mentavio kommt an – schon jetzt mehr Beratungsgespräche als im gesamten Jahr 2017 Crowdfunding für www.mentavio.com: Deutschlands größte Online-Plattform für psychologische Beratung, Coaching und Therapie Genau seit dem 19. April 2018, 12.00 Uhr, […]

Kein Bild

Grippewelle: Was Arbeitnehmer jetzt wissen sollten

9. März 2018 admin 0

ARAG Experten beantworten die dringendsten Fragen der Arbeitnehmer Die Grippewelle rollt! Die Medien melden mehr als 42.000 neue Infektionen in nur einer Woche. Doch müssen diejenigen, die es erwischt hat, in jedem Fall zuhause bleiben? Grundsätzlich gilt: Wer krank ist, hat die Pflicht, sich an […]

Kein Bild

Grippe ade! Jetzt Sonne und Vitamin D tanken!

8. März 2018 admin 0

Vitamin D schützt Säuglinge vor Grippe In einer aktuellen klinischen Studie mit 400 Kindern wurde die präventive Wirkung von Vitamin D3 auf die saisonale Grippeerkrankung untersucht. Jeweils die Hälfte der Kinder im Alter von 3-12 Monaten erhielt über einen Zeitraum von vier Monaten täglich Vitamin […]

Kein Bild

Jetzt in den Regalen: Neue Mainstream-Gaming-Displays von AOC

17. Februar 2018 admin 0

Amsterdam, 16. Februar 2018 – Kürzlich vorgestellt, jetzt im Handel erhältlich: Mit dem 62,2 cm (24,5″) großen G2590VXQ sowie G2590PX und dem 68,6 cm (27″) großen G2790PX präsentiert Display-Spezialist AOC drei neue Mainstream-Gaming-Monitore aus seiner G90-Serie! „3-seitig rahmenloses Design“, FreeSync und eine Bildwiederholfrequenz von bis […]

Kein Bild

UCC-Mietmodell STARFACE 365 jetzt mit Yealink Endgeräten

26. Januar 2018 admin 0

Karlsruhe, 24. Januar 2018. STARFACE erweitert das Subskriptionsmodell STARFACE 365 ab sofort um die leistungsstarken Endgeräte von Yealink. Kunden, die sich für das flexible Modell entscheiden, können beim UCC-Anbieter jetzt neben sämtlichen STARFACE Produkten (Appliances, Lizenzen und eigene Module) auch eine breite Auswahl attraktiver Endgeräte […]

Kein Bild

congstar Homespot jetzt mit bis zu 100 Euro Startguthaben

23. Januar 2018 admin 0

Aktuelle TV- und Online-Kampagne zur innovativen DSL-Alternative Köln, 23. Januar 2018. Ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es bei Buchung des congstar Homespots, dem Highspeed-Internetanschluss auf Mobilfunkbasis, ein attraktives Extra. Bei Buchung bis zum 28. Februar erhalten Neukunden der Tarife congstar Homespot M […]

Kein Bild

Handy weg – jetzt schnell handeln

16. Dezember 2017 admin 0

ARAG Experten geben Tipps, wie man den Schaden begrenzt, wenn das Handy weg ist Vorweihnachtstrubel in den Innenstädte und drangvolle Enge auf Weihnachtsmärkten: schnell geht da etwas verloren – Langfinger helfen nur allzu gerne nach. Wie unentbehrlich das Handy längst für viele geworden ist, realisiert […]

Kein Bild

Vorhofflimmern, und jetzt? Neue Broschüre „Angriff ist die beste Verteidigung – Leitfaden für ein Leben mit Vorhofflimmern“ gibt Antworten

8. November 2017 admin 0

„Rote Karte dem Schlaganfall“ informiert über den Umgang mit der Herzrhythmusstörung Leverkusen, 7. November 2017 – Die neue Broschüre „Angriff ist die beste Verteidigung – Leitfaden für ein Leben mit Vorhofflimmern“ der von Bayer initiierten Aufklärungskampagne „Rote Karte dem Schlaganfall“ bietet vielfältige Informationen rund um […]

Kein Bild

Augenarzt (Neuss): Makuladegeneration – und jetzt?

21. Oktober 2017 admin 0

Bei Makuladegeneration ist eine frühe Diagnose wichtig, weiß Benno Janßen, Augenarzt in Neuss NEUSS / DORMAGEN. Die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) gilt als eine der häufigsten Ursachen für eine Erblindung bzw. eine schwere Sehbehinderung im fortgeschrittenen Alter. Deshalb rät Augenarzt Benno Janßen, der in seiner fachärztlichen […]

Kein Bild

Jetzt im Handel: HUAWEI nova 2 bringt Selfie-Fans zum Strahlen

30. August 2017 admin 0

Exklusiv bis zum 17. September erhalten Käufer ein HUAWEI Band 2 Pro gratis dazu Düsseldorf, 30. August 2017 – Das HUAWEI nova 2 ist ab sofort im Handel erhältlich: Das Must-have Smartphone für alle Selfie-Liebhaber kommt mit einer 20 MP-Selfie-Kamera und professionellem Porträt-Modus daher. Ein […]