Spitzenwerte für eprimo

Kundenmonitor Deutschland 2020

– ?kostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten
– Preis-Leistungs-Verh?ltnis, Website und Online-Services ?berzeugen

Neu-Isenburg, 4. Dezember 2020. Gegen den Branchentrend w?chst die Kundenzufriedenheit beim ?kostrom- und ?kogasanbieter eprimo. Zu diesem Ergebnis kommt der gerade ver?ffentlichte Kundenmonitor Deutschland 2020 der ServiceBarometer AG. Danach ist die bundesweite Vertriebsgesellschaft f?r gr?ne Energie mit deutlichem Abstand die Nummer 1 der deutschen Stromversorger bei der Preis-Leistungs-Bewertung. eprimo punktet unter anderem mit dem Umfang von Online-Services sowie den Inhalten der Website.

Der Kundenmonitor erhebt j?hrlich zentrale Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit, zum Preis-Leistungs-Verh?ltnis, zu erkannten Wettbewerbsvorteilen und zur Weiterempfehlungsbereitschaft. F?r die Studienausgabe 2020 holten die Experten von ServiceBarometer insgesamt 25.541 Urteile von Endverbrauchern ein und analysierten deren Beziehungen zu Unternehmen aus 20 Branchen. Dabei wurden mehr als 5.600 Kunden speziell zu Erfahrungen mit ihrem Stromversorger befragt. Die Themen umfassten unter anderem das Preis-Leistungs-Verh?ltnis, die Dauer der Kundenbeziehung, Wiederkaufabsicht, Services und Preise. Dabei zeigten die eprimo-Kunden mit gro?em Abstand die h?chste Zufriedenheit aller Stromkunden.

Keywords:Kundenservice, Energie, Dienstleister, Studie, Umfrage, ?kostrom, ?kogas, Zufriedenheit, Preis-Leistung

adresse

Powered by WPeMatico