Palladium Hotel Group: Über 1000 Millionen Euro Umsatz

-Die Palladium Hotel Group feiert die Er?ffnung des Only YOU Hotel Sevilla in diesem Fr?hjahr.
-Die Hotelgruppe zielt mit ihren Expansionspl?nen auf Ziele wie Mexiko, die Vereinigten Staaten, den Nahen Osten und mediterrane Regionen.
-Palladium Cares feiert die Er?ffnung der ersten Schulungszentren auf dem amerikanischen Kontinent und die Zusammenarbeit mit mehr als 30 lokalen NGOs in Europa

Die Palladium Hotel Group hat auf der FITUR in Madrid eine positive Bilanz f?r das Jahr 2023 gezogen. Mit einem verwalteten Gesch?ftsvolumen von 1.069 Millionen Euro hat sie die Marke von 1.000 Millionen Euro ?berschritten. Diese Zahl entspricht einer Steigerung von 16% gegen?ber dem Vorjahr und best?tigt das nachhaltige Wachstum des Unternehmens. Gleichzeitig hat die Gruppe ihren REVPAR im Vergleich zu 2022 um 14% gesteigert.

So Jesus Sobrino, CEO der Palladium Hotel Group: Unsere Hauptziele sind darauf ausgerichtet, weiterhin profitabel, nachhaltig und verantwortungsvoll zu wachsen. Als unabh?ngige Betreiber und Eigent?mer unserer Marken bem?hen wir uns jeden Tag darum, das Vertrauen unserer Eigent?mer und unserer Kunden zu st?rken.“

Der CEO der Palladium Hotel Group hob auch die Renovierung des Grand Palladium Kantenah Resort & Spa in Riviera Maya hervor, wo mehrere neue Angebote eingef?hrt wurden: Bravo Dinner & Dance, ein neues Unterhaltungskonzept, und Family Selection, der VIP-Service der Gruppe f?r Familien, der nach dieser Er?ffnung nun insgesamt 444 Suiten an drei Orten in Mexiko umfasst: Puerto Vallarta, Costa Mujeres und Riviera Maya.

In diesem Fr?hjahr wird das Only YOU Hotel Sevilla seine T?ren ?ffnen. Bei der Anlage handelt es sich um ein 5-Sterne-Hotel mit 226 Zimmern und einem umfangreichen Angebot an Restaurants und Veranstaltungsr?umen, darunter ein gro?er Au?enbereich mit Swimmingpool. Ebenfalls in diesem Jahr wird mit dem Umbau des derzeitigen Palladium Hotel Palmyra begonnen, das der Grupo Empresas Matutes geh?rt und sich in der Gemeinde Sant Antoni auf Ibiza befindet. Nach einer Investition von 13 Millionen Euro wird es zu einem neuen F?nf-Sterne-Hotel umgebaut, dem ersten Only YOU Hotels im Urlaubsformat.

Auf internationaler Ebene wird Only YOU Hotels seine Expansion mit der Er?ffnung eines F?nf-Sterne-Hotels in Venedig im Jahr 2025 fortsetzen. Dies wird das erste Stadthotel der Hotelgruppe in Italien sein und das zweite Haus unter der Leitung der Palladium Hotel Group in diesem Land, die bereits ein Resort in Sizilien besitzt: Grand Palladium Sicilia Resort & Spa. Die Gruppe wird auch mit der Renovierung des Grand Palladium Imbassa? Resort & Spa in Brasilien beginnen.

Schlie?lich konzentriert sich die Palladium Hotel Group nach der Er?ffnung des 45 Times Square Hotel in New York auf andere St?dte in den Vereinigten Staaten wie Miami, Los Angeles und Chicago sowie auf andere Destinationen in Mexiko, im Nahen Osten und im Mittelmeerraum, wo die Gruppe Expansionsm?glichkeiten im Zusammenhang mit den Marken in ihrem Portfolio pr?ft.

Palladium Cares feiert die Er?ffnung der ersten Schulungszentren auf dem amerikanischen Kontinent.
Palladium Cares, die Initiative, die alle Projekte des Konzerns im Bereich der sozialen Verantwortung umfasst, hat auch bedeutende Fortschritte gemacht.
Das Projekt „4 Causes to Take Action“, das in Europa entwickelt wird und aus vier Phasen mit Projekten zu den Themen Kinder, Ungleichheit, Planet und Altenpflege besteht, hat bereits 56 Aktivit?ten in Zusammenarbeit mit 30 Nichtregierungsorganisationen verzeichnet, an denen mehr als 300 Freiwillige beteiligt waren.

In Nord- und S?damerika hat Palladium Cares in Jamaika erfolgreich die ersten lokalen Ausbildungszentren eingerichtet, die der lokalen Bev?lkerung zugute kommen. In Mexiko arbeitet die Gruppe mit der Fundacion Origen zusammen, um einen Lehrplan zu entwickeln, der auf die spezifischen Bed?rfnisse der lokalen Kommunen zugeschnitten ist. Das Ziel des Unternehmens ist es, j?hrlich bis zu 2.500 Personen in Mexiko und 600 in Jamaika zu erreichen. Damit soll ein Beitrag zur Schlie?ung der Ungleichheitsl?cke geleistet werden, um die Aussichten auf eine stabile und qualifizierte Besch?ftigung f?r die lokale Bev?lkerung zu verbessern.

Im Bereich Personalwesen hat das Unternehmen gerade zum vierten Mal in Folge die Zertifizierung Top Employer erhalten. In diesem Zusammenhang ist auch die Auszeichnung „Happy Trainee“ zu nennen, die von der Zertifizierungsstelle Choose My Company verliehen wird. Beide Auszeichnungen w?rdigen die Bem?hungen der Palladium Hotel Group, ein hervorragendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Was die Ausbildung und die Anwerbung von Talenten betrifft, so konsolidiert das Unternehmen weiterhin verschiedene Vereinbarungen mit renommierten Universit?ten und Organisationen wie Basque Culinary, Vatel, Le Rocuhe, Laussan und CSHGel.

Keywords:Palladium, Hotel, Luxushotel, Hotellerie, Finanz, Hospitality

adresse

Powered by WPeMatico