HYGH rollt den Markt auf: Der digitale Außenwerber verfünffacht sein Netzwerk

Bis Mai 1.050 Bildschirme in f?nf deutschen Metropolen

Vor einem Jahr ist der digitale Au?enwerber HYGH mit 250 Bildschirmen in Berlin gestartet, um den digitalen Werbemarkt aufzubrechen. Nun wird die zweite Ausbaustufe gez?ndet. Ab dem 26. Januar 2021 kommen 200 weitere Displays in Berlin hinzu, und dann von Februar bis Juli jeweils 200 Displays in K?ln, Frankfurt, Hamburg und M?nchen. Ende Mai wird HYGH somit 1.050 neue und insgesamt 1.300 Displays des Kooperationspartners Samsung seinen werbetreibenden Kunden anbieten.

Die digitale Au?enwerbung wird bislang von zwei Platzhirschen dominiert – Str?er und Wall. Das Startup HYGH ist 2018 angetreten, dieses Duopol zu beenden. HYGH bietet Werbekunden extrem flexible und kleinteilige Werbem?glichkeiten: auf einer Armada von Displays in den Schaufenstern von Gesch?ften, Szenekneipen, Friseurl?den und Zeitungskiosken. Damit ist HYGH hyperlokal und kann mitten im stark frequentierten Kiez zielgenau und individuell die Kampagnen seiner Kunden ausspielen.

Fritz Frey, HYGH-Mitgr?nder, erkl?rt zu der Investitionsoffensive: “Selbst die massiven Corona-Einschr?nkungen haben unser Gesch?ftsmodell nicht gest?rt. Schlie?lich konnten wir gerade dort punkten, wo die Leute wohnen. Bereits im ersten Gesch?ftsjahr haben wir gro?e Erfolge verzeichnet. 2021 wird nun das Jahr der Expansion. Wir verf?nffachen unsere Reichweite und rollen unser Netzwerk deutschlandweit aus. Unsere namhaften Kunden wie N26, Fritz Kola, About You!, Netflix oder der B?cker und Buchladen um die Ecke erhalten so ein noch gr??eres und passgenaueres Angebot.”

HYGH-Gesch?ftspartner profitieren gleich mehrfach von der Expansion: als Werbekunde und als Anbieter eines Display-Standorts. Vom Kiezladen bis zu bundesweiten Ketten sucht das Unternehmen st?ndig attraktive Schaufensterfl?chen. Frey weiter: “Und um unsere Pl?ne realisieren zu k?nnen, haben wir mehr als neue 40 Stellen ausgeschrieben: f?r Verkaufsprofis, Location Scouts und Techniker. Daneben suchen wir Grafiker f?r unsere hauseigene Agentur – denn wir ?bernehmen bei Bedarf auch die Gestaltung der Kundenkampagnen.”

“Als Startup sind wir angetreten, den verkrusteten Markt aufzubrechen: Hierzu geh?ren nicht nur flexiblere Werbeoptionen, sondern auch die M?glichkeit, Kampagnen und Motive selbst auf unserer Plattform hochzuladen und im Handumdrehen auszuspielen. Neben den besseren Konditionen und Preisen haben wir damit den gesamten Buchungsprozess modernisiert. Auch Startups und lokale Firmen mit kleinem Budget k?nnen nun in einem gro?en Netzwerk digital werben. Und anders als auf Werbefl?chen im ?ffentlichen Raum sind bei uns auch Videos m?glich”, so Frey zu den besonderen Merkmalen von HYGH.

Weitere Informationen unter https://hygh.tech/de/

Keywords:HYGH, Werbefl?chen, Werbung, POS, Einzelhandel, Handel, Berlin, K?ln, Frankfurt, Hamburg, M?nchen, Modehandel, digitale Au?enwerbung, Werbekunden, City Werbung, digitale Au?enwerber, Werbekampagnen

adresse

Powered by WPeMatico