eprimo ist Branchensieger für “Ökoenergie”

“DIE WELT” k?rt “Deutsche Champions in der Kundenbegeisterung”

– Umfassende Analyse der branchen?bergreifenden Studien zu Marken, Produkten, Preisen, Services, Filialen und Digitalisierung
– Auf dem Siegerpodest: die jeweils Besten aus 37 Branchen

Neu-Isenburg, 15. Januar 2021. Zum dritten Mal k?rt die Tageszeitung “DIE WELT” in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue die “K?nige der Kundenbegeisterung” und ehrt jeweils die Branchenbesten exklusiv mit dem Titel “Deutscher Champion”. Der ?kostrom- und ?kogasanbieter eprimo erh?lt die renommierte Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge und erstmals in der neuen Kategorie “?koenergie”.

Welche Dienstleister haben eine begeisterte, treue und empfehlungsbereite Kundschaft? Dieser Frage gehen DIE WELT und ServiceValue j?hrlich in sechs branchenbezogenen, deutschlandweiten Studien zur Kundenbegeisterung nach. Grundlage der Einzelstudien zu Services, Produkten, Filialen, Preisen, Marken und Digitalisierung sind umfangreiche repr?sentative und unabh?ngige Online-Befragungen. Ausgehend von diesen Einzelrankings werden jedes Jahr im Rahmen einer ?bergreifenden Analyse die Besten der Besten ermittelt. “Die erneute Auszeichnung zeigt, dass unsere gr?nen Energieprodukte hinsichtlich Preis-Leistung und Servicequalit?t im Urteil der Kunden nachhaltig bestehen”, freut sich Jens Michael Peters, Vorsitzender der Gesch?ftsf?hrung von eprimo. “Unser Anspruch: Gr?ne Energie f?r alle, individuell, einfach und g?nstig.”

Keywords:?koenergie, ?kostrom, ?kogas, Ranking, Studie, Dienstleister, Kunden, Service, Preise

adresse

Powered by WPeMatico