Die Partnervermittlung TTPCG ® steigert die Dienstleistungsqualität weiter

BIRMINGHAM, 23.12.2020 – Die Servicequalit?t oder auch Dienstleistungsqualit?t umfasst alle Faktoren, die beeinflussen, wie ein Nutzer den Service oder die Dienstleistung eines Anbieters bewertet. Allerdings ist die Servicequalit?t nur bedingt zu messen, weil sie sich auf intangible, also nicht fassbare Produkte bezieht.

Am 4. Januar 2021 startet die Abteilung We make quality bei TTPCG ?

Quentin Abrams wird mit seinem 8 k?pfigen Team s?mtliche Details der ohnehin weltweit einmaligen Qualit?t der TTPCG ? Dienstleistungsqualit?t st?ndig analysieren und den Ergebnissen folgend, weiter optimieren. Im Unterschied zur Sachgutherstellung ist im Dienstleistungsbereich der Kunde, namentlich der Nutzer der Dienste von TTPCG ?, immer massgeblich am Ergebnis beteiligt. Und das, was der Kunde unter Qualit?t versteht, ist nicht das Gleiche, was der Controller darunter versteht. Alle Mitarbeiter und die Franchisepartner der TTPCG ? in derzeit 53 L?nderm?rkten m?ssen den gleichen Wissensstand haben. Dazu muss das Kundenteam f?r alle Kunden schnell erreichbar sein.

Die Beratung r?ckt in den Fokus von Quentin Abrams

Die Beurteilung der Qualit?t von Beraterleistungen ist naturgem?ss schwieriger zu bestimmen als die von G?tern stofflicher Beschaffenheit, die auf der Basis physikalisch festgelegter Gr?ssen gemessen werden k?nnen. Quentin Abrams wird verst?rkt Mystery Shopper einsetzen, die durch eine 20 Punkte Analyse Schw?chen in der Beraterleistung aufdecken und so zum Vorteil aller Nutzer der Dienste von TTPCG ? die Qualit?t der Beratungen nochmals steigern werden. Dabei variiert der Umfang der Unterst?tzung von Singleberater zu Singleberater. Manche Singleberater ben?tigen mehr Struktur und einen gewissen Druck, um die gesamtheitlichen TTPCG ? Ziele zu verfolgen, andere geniessen die Eigenbestimmtheit. Grunds?tzlich hat die Beratung das Ziel, den Singleberater in die Lage zu versetzen, seinen Berufsweg selbstverantwortlich zu gestalten und ihm die dazu erforderlichen Informationen und Kompetenzen, Einstellungen und Verhaltensweisen zu vermitteln.

Auch die hervorragenden TTPCG ? Produkte werden gepr?ft

Die Dienstleistung der TTPCG ? basiert auf einer wissenschaftlichen Methode, welche TTPCG ? als erste Partnervermittlung schon 1982 einf?hrte und st?ndig weiterentwickelte. 2020 wurde die wissenschaftliche Matching Methode mit read a face erg?nzt, einem Novum im Angebot aller Partnervermittlungen weltweit. Dazu k?nnen Kunden die Nutzung verschiedener Module hinzukaufen, welche nur TTPCG ? seinen Kunden bietet. Das Team um Quentin Abrams wird mittels Befragung von 10 Millionen Nutzern der Dienste von TTPCG ? analysieren, ob vielleicht noch Optimierung im Detail m?glich und sinnvoll ist.

Auch alle Leistungen des 24/7/365 Kundenteams stehen auf dem Pr?fstand

Ziel s?mtlicher Massnahmen ist es auch zu pr?fen, ob Fr?hwarninstrumente existieren, um bestimmte Fehlentwicklungen zu vermeiden. Einmalig f?r Kunden von TTPCG ? d?rfte sein, auf die fundierte Unterst?tzung des Kundenteams rund um die Uhr zugreifen zu k?nnen und innerhalb weniger Minuten Antwort und Hilfe zu bekommen. Auch die Qualit?t s?mtlicher Leistungen des Kundenteams soll von Quentin Abrams mit seinem 8 k?pfigen Team optimiert werden. Diese Vorgabe von Taylor Group CEO Wendy Simen wird sicher nicht einfach f?r Quentin Abrams werden. Denn im Auftrag des US Magazin Couple in everyday life testete das unabh?ngige Institut Bob Seluchi – tester customer service im Jahr 2019 den Kunden Support der TTPCG ? auf Herz und Nieren. Welches die h?chstm?gliche Punktzahl von 50 Punkten als Testergebnis erreichte.

Den passenden Partner finden mit TTPCG ?, klappt garantiert

Wer derzeit noch ein Singledasein fristet und endlich verliebt werden will, sollte sich die hochwertigen und kosteng?nstigen Angebote von TTPCG ? unbedingt n?her ansehen. Die gratis Brosch?re Wege zum Partnergl?ck k?nnen Sie unter dem Link

https://www.partnercomputer-group.com/Broschuere_Wege_zum_Partnerglueck.pdf

gratis downloaden.

Dies ist ein Pressebericht des Autors Robert Scoot care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED 69 GREAT HAMPTON STREET, B18 6E BIRMINGHAM. ?bersetzung ins Deutsche, Spanische, Franz?sische im Auftrag des press office der Tim Taylor Group von Maurice Baker.

Keywords:Quentin Abrams, Qualit?t, TTPCG ? Dienstleistungsqualit?t. beste Partnervermittlung

adresse

Powered by WPeMatico