DEUTSCHLAND TEST: Hohe Kundentreue bei ehotel®

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der f?hrenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden k?nnen. Als Hotelbuchungsportal erh?lt ehotel? das Pr?dikat “herausragend” und liegt mit “hoher Kundentreue” deutlich ?ber dem Durchschnitt der 2.331 Unternehmen aus 220 Branchen, die in der Studie untersucht wurden.

Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten machen es den Kunden leicht, Meinungen ?ber ein Unternehmen einzuholen und ihre eigene Kritik ?ffentlich zu machen. Zudem wird ein Wechsel durch zahlreiche Mitanbieter im Netz vereinfacht. F?r ehotel? lag der Fokus seit jeher auf optimalen Service und Kundenzufriedenheit. “Mit diesem Ansatz sind wir sogar gut durch die Pandemie gekommen”, erkl?rt Fritz Zerweck, CEO von ehotel?: “Die Kunden merken schnell, dass wir tats?chlich f?r sie da sind – mit unseren Innovationen, aber auch mit unserem 24/7-Service. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Einsatz, unsere Fairness und Transparenz durch ihre Treue anerkennen.” Die gesamte Studie wird von Service Value und Focus-Money am 6. M?rz 2021 ver?ffentlicht.

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