Der Plus Size Brandindex 2021 – Online Shops für Curvys

Veröffentlicht von
Plus Size Shops im Test

Nur wenige Online Shops ber?cksichtigen die Bed?rfnisse von Curvy Frauen. Das ergab der Plus Size Brandindex 2021, eine Studie, die erstmals 50 Online Shops anhand ausgew?hlter Faktoren auf ihr Shopping-Erlebnis f?r Frauen ab Konfektionsgr??e 42 untersuchte.

Mit einem Score von 100 ist Ulla Popken klarer Sieger der Studie. Verlierer hingegen ist der Online Shop Long Tall Sally. ?ber die gr??te Gesamtauswahl an Produkten f?r Curvy Frauen verf?gt PrettyLittleThing. Allerdings ist der Hauptteil der angebotenen Mode nur in den Gr??en 42 bis 46 erh?ltlich. Mode bis Konfektionsgr??e 68 haben nur zwei der untersuchten Online Shops im Sortiment. Etwas mehr als die H?lfte der Onlinegesch?fte pr?sentiert ihre Gro?e Gr??en Mode an authentischen Plus Size Models.

Plus Size Shops mit wenig Realit?tsbezug

Gerade in Zeiten von Covid19 und den damit verbundenen Ma?nahmen, nimmt auch das Online Shopping f?r Mode in Gro?en Gr??en deutlich zu. Doch nach wie vor ist das Shopping-Erlebnis f?r Curvy und Plus Size Frauen auch im Internet im Vergleich zum Normalgr??en-Segment nicht zufriedenstellend. Meist ist die Kleidung in den wirklich hohen Konfektionsgr??en nicht erh?ltlich. Die Auswahl ist zu gering, um den Vorstellungen der Gro?e Gr??en Kundin gerecht zu werden, oder aber, sie wird nicht in authentischen Gr??en pr?sentiert.

Um auf dieses Problem aufmerksam zu machen und Plus Size Frauen zu zeigen, welche Onlineh?ndler auf die Bed?rfnisse kurviger Frauen eingehen, hat Wundercurves, Marktplatz f?r Mode in Gro?en Gr??en, erstmals den Plus Size Brandindex 2021 ins Leben gerufen.
Diese Faktoren wurden untersucht

Zur Berechnung des Plus Size Brandindex wurden allgemeine Faktoren sowie speziell auf die Bed?rfnisse von Curvy Frauen angepasste Kriterien ber?cksichtigt. Alle Infos zum Plus Size Brandindex jetzt auf PlusPerfekt.de

Keywords:Ulla Popken, Plus Size Brand Index, Plus Size, Curvy, Plus Size Online Shops, Curvy Online Shops, PlusPerfekt, Umfrage, Studie

adresse

Powered by WPeMatico