Tom Kaulitz feiert seinen Junggesellenabschied



Lange kann es nicht mehr dauern, dann werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz die ewige Treue schwören. Aktuell feiert der Musiker nämlich seinen Abschied vom Singleleben.

Foto-Serie mit 10 Bildern

An Weihnachten stellte Tom Kaulitz der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen – und Heidi Klum hat Ja gesagt. Seitdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Denn bald wollen sich das Model und der Musiker das Jawort geben.

Viel ist über die Hochzeit des Paares jedoch nicht bekannt. Einige munkeln sogar, dass Heidi und Tom schon längst verheiratet sind und Fans und Presse nur noch an der Nase herumführen. So unterschrieb die 46-Jährige zum Beispiel auf einem Poster mit “Heidi Kaulitz” statt mit “Heidi Klum”.

“Bachelor-Party, here we go!”

Doch jetzt teilte Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ein Video, das zeigt, dass sich die Männer gerade auf dem Weg zum Junggesellenabschied befinden. In seiner Instagram-Story teilte der Sänger mehrere kurze Clips über den Wolken. Dazu schrieb er: “Bachelor-Party, here we go!”

Wo es hingeht und vor allem mit wem, hat Bill jedoch nicht verraten. Auch wann und wo sich das Model und der Musiker das Jawort geben wollen, ist nicht bekannt. Heidi Klum befindet sich währenddessen jedenfalls in Tokyo. Die vierfache Mutter teilte mehrere Fotos aus dem digitalen Kunstmuseum teamLab Borderless.
 

 
Beide waren schonmal verheiratet. Für Heidi Klum ist es sogar die dritte Hochzeit. In den Neunzigern war das Model mit dem Friseur Ric Pipino verheiratet. 2005 gab die damals 32-Jährige dem Sänger Seal das Jawort. Tom Kaulitz hingegen heiratete zehn Jahre später die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld. Wenige Monate später folgte die Scheidung.



Source link Entertainment