Felix van Deventer teilt neues Bild mit Baby Noah



Anfang Juli ist Felix van Deventer zum ersten Mal Vater geworden. Vier Tage später teilt der GZSZ-Darsteller das erste Bild mit seinem kleinen Sohn.

Im Dschungelcamp hatte Felix van Deventer sein Geheimnis gelüftet: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Sechs Monate später ist es so weit. Seine Freundin Antje hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Zu einem Bild, das nur die Hand seines Sohnes zeigt, schrieb er vor wenigen Tagen: “Ich werde dich für immer beschützen, Noah.” Dahinter setzte er unter anderem den Hashtag “stolzer Papa”.

“Solange ich lebe, werde ich dich lieben!”

Jetzt, drei Tage nachdem er die Babynews publik gemacht hatte, legt der 23-Jährige nach. Mit seinen Fans teilt Felix van Deventer einen weiteren Schnappschuss. Dieses Mal ist auf dem Foto das Baby zu sehen, aber auch der frisch gebackene Papa.

“Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!”, schreibt der Schauspieler zu dem Bild.

“Du wirst ein toller Vater sein, lieber Felix!” 

Seine Fans sind begeistert, kommentieren das Foto mit “Herzlichen Glückwunsch”, “wie süß” oder “wundervolle Worte”. In den Kommentaren finden sich aber auch Stimmen von Promis. So schrreibt GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro zum Beispiel: “Du wirst ein toller Vater sein, lieber Felix!” Dschungelkönigin Evelyn Burdecki sagt: “Ich möchte auch mal Würmchen tragen, richtig süß!” Auch Bachelor Andrej Mangold kommentiert den Schnappschuss mit: “Tolle Worte, Dad!”
 

Mama des Kindes ist seine Freundin Antje. Seit 2018 sind sie ein Paar. Genau vor einem Jahr hatten der gebürtige Hamburger und die Potsdamerin ihr Liebesglück via Instagram ganz offiziell gemacht. Damals teilte der Schauspieler ein Kussfoto. Dazu schrieb er: “My Love”.



Source link Entertainment