Michael Wendler postet skurriles Video bei Instagram


Michael Wendler hatte sich zuletzt ein paar Tage Pause von Instagram gegönnt. Doch seit dieser Woche beglückt er seine Follower wieder mit Input. Und zwar solchem, der mal wieder zu Diskussionen anregt. Dieses Mal geht es aber nicht um seine umstrittene Beziehung zur 18-jährigen Laura Müller, sondern unter anderem um seine neue Frisur. Der Schlagersänger postete nämlich ein Video von sich am Steuer: Er guckt lasziv in die Kamera, die pechschwarzen Haare fallen in sein Gesicht, die knallgrünen Augen stechen hervor. Dazu postet er einen Emoji mit herzförmigen Augen. 

Grund genug für seine Follower, um dem 46-Jährigen die Meinung zum neuen Look zu geigen: “Alter, du siehst aus wie Ben Stiller in Zoolander. Aber du meinst es ernst. Verrückt”, steht etwa in den Kommentaren. Andere User finden: “Wie so ein Serienmörder auf der Suche nach dem nächsten Opfer!”, “Unglaublich lächerlich!”, “Macht mir Angst!”, “Toupet verkehrt herum” oder “Wenn Alte versuchen jung auszusehen.” Zudem kritisieren seine Follower, dass das Video völlig selbstverliebt rüberkommt.

Michael Wendler muss immer wieder Kritik einstecken

Aber die neue Frisur von Michael Wendler ist nicht das einzige, über das die User diskutieren. Manche fragen sich, ob der Schlagerstar Kontaktlinsen trägt oder es sich tatsächlich um seine echte Augenfarbe handelt. Weiterer Kritikpunkt: Michael Wendler filmt sich während der Fahrt am Steuer. Geht gar nicht, findet so mancher Nutzer.

Seine Freundin Laura Müller dagegen ist ganz verliebt in den neuen Look ihres Liebsten. Die 18-jährige postet auf ihrem Instagram-Account ein Bild von Michael Wendler, der darauf schlanker als sonst aussieht. Dazu schreibt sie: “Fotos, die ganz zufällig entstehen, sind doch die allerschönsten. Mein neues Lieblingsbild.” 

Quellen: Instagram Michael Wendler / Instagram Laura Müller

"Goodbye Deutschland": Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin: Das verrät Laura Müller über die Beziehung



Source link Lifestyle