Dieser Promi ist bei der Abendshow am 22. Mai dabei


Neue Show am 22. Mai  

Die tägliche Sendung “Bares für Rares” im ZDF ist längst Kult. Jetzt steht aber eine neue Show zur Primetime auf dem Programm – bei der es wieder prominente Gäste gibt. 

Am Mittwoch, den 22. Mai 2019, gibt es eine Abendausgabe der Sendung mit Moderator Horst Lichter. “Bares für Rares – Deutschlands größte Trödelshow” ist dann zur besten Primetime im ZDF zu sehen, denn um 20.15 Uhr rollt Lichter für Raritätenbesitzer den roten Teppich aus. 

Dieser Promi ist dabei

"Bares für Rares": Horst Lichter begrüßt ChrisTine Urspruch in der Abendshow. (Quelle: ZDF/Frank Dicks)“Bares für Rares”: Horst Lichter begrüßt ChrisTine Urspruch in der Abendshow. (Quelle: ZDF/Frank Dicks)

Der Moderator begrüßt seine Gäste diesmal im Schloss Schwerin – und auch prominenter Besuch trudelt wieder ein. Mit dabei ist diesmal ChrisTine Urspruch. Der “Tatort”-Star möchte ein lieb gewonnenes Möbelstück vor historischer Kulisse verkaufen. 

Doch auch alte Bekannte geben sich die Ehre, denn Lichter erhält Verstärkung von sieben Händlern. Mit dabei sind Ludwig “Lucki” Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter “Waldi” Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten.

Aber natürlich dürfen ebenso die Experten nicht fehlen. Insgesamt sind vier vor Ort: Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel. Einen ersten Eindruck von der Sendung, bekommen Sie schon vorab in unserer Fotoshow. 



Source link Entertainment