Seine Laura rekelt sich in Mini-Shorts auf dem Motorrad



Für ihn zieht sie nach Amerika, für ihn schmeißt sie die Schule, für ihn rekelt sie sich jetzt auch sexy auf einem Motorrad. Laura Müller wird in dem neuen Musikvideo von Michael Wendler zu sehen sein – und das gefällt nicht jedem.

Foto-Serie mit 29 Bildern

Von Anfang an wurde die Liebe zwischen Michael Wendler und Laura Müller heftig diskutiert. Vor allem der Altersunterschied von 25 Jahren sorgte bei vielen Fans für Furore.  Jetzt will die 18-Jährige auch noch die Schule abbrechen und Ende des Jahres zu ihrem Schatzi nach Florida auswandern.

“Man darf gespannt sein…”

Dort wird sie sich vermutlich als Freundin des selbsternannten German King of Pop einen Namen machen wollen. Bei “Goodbye Deutschland” war sie schon mehrmals zu sehen. Viele Fans sind sich sicher, auch im Dschungelcamp wird sie früher oder später landen. Ganz unrealistisch ist das nicht. Denn Laura will ins Rampenlicht.

Und so steht die 18-Jährige auch für das neue Musikvideos ihres Schatzis vor der Kamera. Mit einem bauchfreien Tanktop, winziger Shorts und Cowboystiefeln bekleidet  und einem Putzlappen in der Hand rekelt sich Laura auf einem Motorrad, beugt sich lasziv über das Lenkrad. Dabei wird sie von einem Kamerateam gefilmt.

Den kurzen Clip hat Laura auf Instagram gepostet. Dazu schrieb sie: “Die Videoproduktionen für das Album ‘Stunde Null’ von meinem Schatz laufen auf Hochtouren. Man darf gespannt sein…”
 

 
Ihre Anhänger zeigen sich entsetzt, finden das Video “peinlich” und billig”. “Ich mache mir Sorgen um die Jugend. Für mich verblödet sie und die ist das beste Beispiel dafür!”, kommentierte ein User den kurzen Clip. Ein weiterer Nutzer fragt: “Dreht sie jetzt schon Erotikfilme oder was wird das?” Wie das Endergebnis aussieht, können Fans jedoch erst am 28. Juni sehen.



Source link Entertainment