Paul Elvers: Der Sohn von Jenny Elvers ist erwachsen geworden und modelt



Erkennen Sie, wessen Spross dieser junge Mann ist?

Der 18-Jährige hat prominente, deutsche Eltern.

2016 startet er als Model durch. Unter Vertrag steht er bei der Agentur MGM Models in Hamburg. Bei Instagram hat der 1,85 Meter große Durchstarter 17.000 Follower.

 Auf dem roten Teppich zeigt er sich oft an der Seite seiner bekannten Mama.

Das Dream-Team posiert ganz professionell für die Kameras.

Falls Sie es bis hierhin nicht erraten haben, hier die Lösung:

Es ist Paul Elvers – der gemeinsame Sohn von Jenny Elvers und Alexander Jolig.

Im Jahr 2000 lernen sich der “Big Brother“-Teilnehmer und die Ex von Heiner Lauterbach kennen. 

Als Paul im März 2001 geboren wird, ist die Kurzzeitaffäre längst beendet.

Trotz Streitigkeiten ums Sorgerecht verstehen sich die Eltern heute wieder gut.

Als Teenager erlebt Paul 2012 den Alkoholabsturz und Entzug seiner Mutter unmittelbar mit. 

 Er steht ihr im Kampf gegen die Sucht bei. Und auch heute noch pflegt er eine enge Bindung zu ihr.

In Zukunft werden wir bestimmt mehr von Paul Elvers sehen – egal ob mit oder ohne Mama.



Source link Lifestyle