Herzogin Meghan und Prinz Harry knacken Weltrekord



Seit Dienstag haben Prinz Harry und Herzogin Meghan einen persönlichen Instagram-Account. Damit haben sie direkt einen neuen Rekord aufgestellt. 

Foto-Serie mit 47 Bildern

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden in Zukunft einen eigenen Haushalt haben. Sie ziehen bald ins Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor. Nun fand schon mal eine Trennung von Bruder William und dessen Familie auf Instagram statt. Statt auf dem Account des Kensington-Palastes gibt es Neuigkeiten zu den werdenden Eltern seit gestern auf dem Profil sussexroyal. Was sich da abspielt, bekommen mittlerweile schon 2,8 Millionen Follower mit. Das ist Rekord!

Gute “Werbung”

Der Account besteht nun schon seit über einem Tag. Doch in nur fünf Stunden und 45 Minuten seit der Gründung sammelte das Paar eine Million Follower ein, wie Guiness World Records am Mittwoch mitteilte. In so kurzer Zeit hat das demnach noch niemand geschafft. Doch Harry und Meghan hatten eindeutig ein Ass im Ärmel. Denn die Neuigkeit, dass sie nun eine eigene Instagram-Seite haben wurde über die des Kensington-Palastes geteilt – und die hat immerhin 7,3 Millionen Follower.

Viele Fans dürften sich nun Benachrichtigungen für den Account von Prinz Harry und Herzogin Meghan eingestellt haben. Immerhin werden der 34-Jährige und seine drei Jahre ältere Frau in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern.

Als Eröffnungspost wurden auf sussexroyal einige Fotos mit von besonderen Erlebnissen des Paares geteilt. Außerdem ein Bild ihres Monogrammes. Der zweite Beitrag gibt Einblicke in einen Termin, den Prinz Harry am Mittwoch wahrgenommen hat.

Unter den Followern von Meghan und Harry sind übrigens unter anderem die Models Ann-Kathrin Götze und Lilly Becker, Schauspielerin Blake Lively, Prinzessin Eugenie, der Kensington-Palast, Wayne Carpendale und Lucas Cordalis, Meghans gute Freundin Serena Williams und beispielsweise auch David Beckham, Nina Bott und Motsi Mabuse.

Bisheriger Rekordhalter war im Übrigen war K-Pop-Sänger Kang Daniel, der mit einem Selfie die Million in weniger als zwölf Stunden erreichte.



Source link Entertainment