GYMFLOW – FITNESS OHNE VERTRAG

xx

Fitness- und Gesundheitsbewusste verzichten Weihnachten nicht, sondern sorgen vor. Das geht prima mit GYMFLOW.COM, der Fitnessplattform ohne Vertragsbindung, aber mit einer riesigen Auswahl an Kursen, die ein einzelnes Studio nicht bieten kann.

Durch Gymflow.com werden deiner Flexibilität keine Grenzen mehr gesetzt. Wonach steht dir heute der Sinn: Lieber Yoga oder Kickboxen, Spinning oder Zumba? Welches der mehr als 350 deutschlandweiten Partnerstudios ist in der Nähe oder gefällt dir einfach besser?

Man muss nicht bindungsscheu oder permanent unterwegs sein, um zu erkennen, worin das Besondere an liegt: Es geht um eine riesige Auswahl an Fitnesskursen und die totale Selbstbestimmung, auch im Sport.

Dabei macht es Gymflow.com seinen Kunden nicht leicht. Lieber Cycling oder Jumping Fitness, lieber indoor oder bei schönem Wetter doch draußen? Die Fitnessplattform bietet alles Mögliche, wann immer man will und wo immer man will. Der Weg dorthin ist denkbar einfach: Einmal auf http://www.gymflow.com registrieren, Credits kaufen, Kurs buchen – und eben nur für das zahlen, was man wirklich machen will. GYMFLOW-Kunden sind flexibel – in jeder erdenklichen Hinsicht. Lokal, wenn man privat oder dienstlich viel unterwegs ist. Zeitlich, damit der Sport in jeden noch so engen Zeitplan passt und in der Auswahl der Kurse, je nachdem worauf man Lust hat.

Die über 350 Partner in Deutschland, von denen allein mehr als 150 in Berlin sind, bieten Kurse zu jeder Zeit – egal ob Ausdauer, Kraft oder Entspannung. Einfach online registrieren, Kurs oder neue Sportart finden, direkt buchen und loslegen. Azubis, Studenten, Rentner sowie Mitglieder der BKK Mobil Oil können GYMFLOW sogar vergünstigt nutzen.

Keywords:Gymflow.com, fitness ohne Abo, Fitness ohne Vertrag

adresse
PR-Gateway